Allgemein

14.11.2018

Neue Presse dramatisiert

Angesichts von gerade einmal 1.000 Euro Sachschaden durch „rechte Vandalen“ in Bad Rodach lautet unser Kommentar:



weiter

20.10.2018

Baumgärtner wieder im Landtag, Obdachlose weiter auf der Straße

Hatte CSU-Landtagsabgeordneter Jürgen Baumgärtner nicht zumindest für Kronach einen „Streetworker“ versprochen?



weiter

30.08.2018

Scheindemokrat macht wieder von sich reden

Wie der Mitwitzer Bürgermeister Laschka (CSU) vor gut zehn Jahren die Saalveranstaltung einer NPD-nahen Organisation in seiner Gemeinde sabotierte, so demonstriert er heute zusammen mit unverbesserlichen Linksgrünen gegen die AfD, zuerst in Sonneberg, jetzt in Weißenbrunn.



weiter

09.06.2018

„Polizeiaufgabengesetz“

Das Bayerische PAG ist in aller Munde und ich muß sagen, daß auch ich unlängst damit zu tun hatte. Warum? Nun, ich bin aufgrund meines Engagements ein sogenannter „politisch motivierter Straftäter“.



weiter

02.06.2018

Coburgs Schildbürger

Und es gibt ihn doch, den NSU, liebes Coburger Tageblatt. Nein, nicht den „Nationalsozialistischen Untergrund“, sondern das Nürnberger Auto mit entsprechendem Kennzeichen!



weiter

29.05.2018

Solingen 1993: V-Männer, Psychopathen und die Polizei…

…hatten ihren Anteil am damaligen Drama, welches auch noch nach 25 Jahren im Kampf gegen Rechts mißbraucht wird – heute natürlich mehr denn je!



weiter
  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898