Pressemitteilungen

17.03.2019

Schutzzone Schwürbitz, nationales Niederfüllbach

Mit einem großen Liederabend in patriotischer Runde ist vergangenen Monat die „Schutzzone Schwürbitz“ offiziell eröffnet worden.



weiter

03.03.2015

Fünfzig Kosovo-Albaner nach Niederfüllbach – NPD schaltet sich ein

Mancher hatte es geahnt: In Niederfüllbachs leerstehende Schule ziehen laut Meldungen demnächst ungebetene Gäste.



weiter

15.08.2014

„Wir sind die echte ALTERNATIVE!“

30. August: NPD-Bezirksparteitag / Gastredner Udo Voigt (MdEP)



weiter

30.08.2013

Linke Wahlkampf-Sabotage läuft ins Leere / Gestohlene NPD-Plakate weiterhin verwendbar

Vor fremdem Eigentum haben linke Zeitgenossen grundsätzlich wenig Respekt.



weiter

02.02.2013

Wer’s glaubt… Lieber tot in Kulmbach als tot in Afghanistan? „Beinahe“-Selbstmord: Neues Asylverfahren erpresst

Auch in Oberfranken wird das Auftreten eigentlich längst abschiebereifer Asylanten immer dreister. Indem er publikumswirksam einen alten Fabrik-Schornstein erklomm und damit drohte, sich in die Tiefe stürzen zu wollen, erzwang vorgestern in Kulmbach ein angeblich von „Al-Kaida“ verfolgter Afghane die erneute Prüfung seines zuvor als unbegründet abgelehnten Asylantrages.



weiter

28.11.2012

Die Kümmererpartei

Wie von der NPD prophezeit, ist wenige Monate nach der Einquartierung von Asylanten in der Stadt Weismain die dortige Kriminalität stark angestiegen: Einheimische klagen über gehäuften Diebstahl im Einzelhandel und über Gewaltexzesse.



weiter

07.11.2012

„Ich Esel glaube, daß der Euro uns Deutschen nutzt“

Gestern hatte die Stadt Lichtenfels einen ganz besonderen Gast: Der bekannte Anti-Euro-Esel der NPD zog am Bahnhofsvorplatz stundenlang interessierte Blicke auf sich und regte mit seiner Botschaft viele Passanten zum Nachdenken an.



weiter

07.08.2012

Hühnlein ist Direktkandidat

Die Kronacher Nationaldemokraten haben ihren Kandidaten zur nächsten Landtagswahl aufgestellt. Der 28-jährige gelernte Kaufmann Johannes Hühnlein, zugleich NPD-Kreisvorsitzender, wird die soziale Heimatpartei unter dem Motto „Franken bleibt deutsch“ 2013 in den Wahlkampf führen.



weiter

24.07.2012

Baumgärtner gegen Uhl

Einer der wenigen Sympathieträger innerhalb der CSU, Bundestagsabgeordneter Hans-Peter Uhl, fällt dieser Tage nicht zum ersten Mal mit erstaunlich vernünftigen politischen Aussagen auf.



weiter

09.06.2012

Heute NPD-Infostand in Kronach / Mit dabei: Neue Regionalzeitung „Frankenstimme“

Am heutigen Samstag, den 9. Juni ist die NPD unter dem Motto „Raus aus dem Euro“ auch in Kronach mit einem Informationsstand präsent. Es liegt neben weiteren Werbematerialien kostenlos die neue Regionalzeitung „Frankenstimme“ für den Bürger bereit, deren Erstauflage 10.000 Stück beträgt.



weiter
  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898