30.08.2018

Scheindemokrat macht wieder von sich reden


Wie der Mitwitzer Bürgermeister Laschka (CSU) vor gut zehn Jahren die Saalveranstaltung einer NPD-nahen Organisation in seiner Gemeinde sabotierte, so demonstriert er heute zusammen mit unverbesserlichen Linksgrünen gegen die AfD, zuerst in Sonneberg, jetzt in Weißenbrunn. Diese Partei habe schließlich einen beschränkten Horizont und ein Brett vorm Kopf, wird Laschka von den Medien zitiert. Allerdings erwartet den CSU-Politiker aufgrund mangelnder Kenntnis der hiesigen Gesetze offenbar nun selber ein Strafverfahren wegen Zeigen eines Hakenkreuzes auf der Anti-AfD-Demo in Weißenbrunn. CSU-Laschka: Kein Brett vorm Kopf, dafür aber ziemlich schwarz vor Augen! „Dunkelste Zeiten“ mal ganz anders…



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898