Kreisvorsitzender


Liebe Landsleute,

mein Name ist Johannes Hühnlein und ich bin gebürtiger Kronacher (Jahrgang 1984). Nach Abschluß der Realschule absolvierte ich eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die ich erfolgreich beendete. Anschließend war ich ein Jahr im erlernten Beruf tätig. Vorsitzender des NPD-Kreisverbandes Lichtenfels/Kronach bin ich seit Anfang 2010, zuvor war ich jedoch bereits zwei Jahre Stellvertretender Kreisvorsitzender.

Im Alter von 16 Jahren beteiligte ich mich erstmals an einer nationalen Demonstration. Seit dieser Zeit bin ich für die deutsche Sache aktiv. Den Weg zur NPD fand ich im Jahre 2005. Damals erkannte ich, daß sich tatsächlich nur durch die NPD etwas zum Besseren in Deutschland ändern kann. Daran wollte ich mitwirken!

In den letzten Jahren wurde von uns vor Ort eine politische Aufbauarbeit geleistet, ohne die entsprechende Wahlergebnisse der NPD überhaupt nicht möglich gewesen wären. Wir professionalisieren uns ständig weiter und sind insgesamt auf einem guten Weg.

Als letzte verbliebene Oppositionspartei kämpft die NPD für einen politischen Neuanfang. Die Altparteien haben unser Land ruiniert und daher ausgedient. Dringend notwendig ist eine konsequente Politik von Deutschen für Deutsche, damit es hierzulande endlich wieder gerecht zugeht. Dafür aber steht einzig die NPD!

Sozial geht nur national! Machen Sie mit!

Herzlichst,
Ihr
Johannes Hühnlein



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898