07.04.2018

National und sozial


Noch bevor ich 2005 Mitglied der NPD wurde, war ich schon einige Jahre Leser und Abonnent ihrer „Deutschen Stimme“ gewesen. Ich bin sehr stolz auf meine lange Zugehörigkeit zur nationalen Bewegung. Seit dem Jahr 2000 habe ich zwei Verbotsverfahren miterlebt, in Wunsiedel und Dresden demonstriert, bin ich aus Überzeugung mit ganzer Kraft für Deutschland eingetreten und tue das noch immer – so wie zuletzt in Lichtenfels beim Verteilen einer „DS“-Sonderausgabe, denn in der Coburger Straße sollen doch tatsächlich für eine knappe Million Euro neue Asylwohnungen gebaut werden! Weil ich das für hochgradig asozial gegenüber bedürftigen Deutschen halte, werde ich am 1. Mai auch zur Demo nach Erfurt fahren, um für Gerechtigkeit zu streiten, wie man mich kennt.

Johannes Hühnlein



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898