02.06.2018

Coburgs Schildbürger


Und es gibt ihn doch, den NSU, liebes Coburger Tageblatt. Nein, nicht den „Nationalsozialistischen Untergrund“, sondern das Nürnberger Auto mit entsprechendem Kennzeichen! Gesehen vor vier Jahren, ausgerechnet in der direkten Nachbarschaft von Ralf Ollert abgestellt. Kein Witz. Allerdings handelte es sich um ein altes Nummernschild, ausgegeben lange bevor der „NSU“-Unfug in die Welt gesetzt wurde. Puh, nochmal Glück gehabt. Oder doch nachträglich aberkennen? Enttäuschend auch, daß es nur ein Bulli aus Wolfsburg war und kein Prinz aus Neckarsulm. Oldtimerfreunde verstehen die Anspielung, manche BRD-Beamte bei falschen Buchstaben und Zahlen aber leider gar keinen Spaß.



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898