27.01.2019

Reichsgründung statt „Befreiung“


Unser Staatsgründer Bismarck hatte eine große national-soziale Vision, als er zwischen 1864 und 1871 das Deutsche Reich erschuf. Vorgänger und auch Nachfolger gab es, zwei Weltkriege wurden gegen diese Idee geführt. Der 18. Januar ist ähnlich wie der 9. November deutscher Schicksalstag, positiv und negativ: Staatsgründung, Versailler Diktat, NPD-Verbot – Novemberverrat, Hitlerputsch, Mauerfall.

Heute ist die Freiheit wieder in Gefahr! Wir alle fühlen es, spüren es, sehen es. Keine Stasi, dafür Jobcenter. Korruption statt Freiwilligkeit. Deutsche, die sich lieber gegenseitig bekämpfen, als zusammenzuhalten. Ein unerträglicher allgemeiner Niedergang und Verfall, wie er immer einkehrt, wenn hier Knechtschaft und Ungerechtigkeit herrschen.

Die Lösung? Deutsche helfen Deutschen. Armin, Luther, Fridericus, Bismarck. Nationale Identität, Solidarität, Souveränität.



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898