17.03.2019

Schutzzone Schwürbitz, nationales Niederfüllbach


Mit einem großen Liederabend in patriotischer Runde ist vergangenen Monat die „Schutzzone Schwürbitz“ offiziell eröffnet worden. Eine Schutzzone ist ein Ort, an dem Deutsche Sicherheit finden können. Das kann ein Gebäude oder ein ganzes Dorf sein. An diese Orte kann man sich zurückziehen.

Von einer Einbruchserie wird derweil der Landkreis Coburg heimgesucht; auch in Niederfüllbach schlugen die Übeltäter zu. Durch eine Flugblattaktion wurde nun dazu aufgerufen, hier eine weitere Schutzzone zu schaffen.



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898