05.05.2019

„Der verrückte Kampf gegen Rechts“


Thomas Salomon ist den Lesern der Deutschen Stimme durch dessen satirische Beiträge in der DS ein Begriff. Nun war Salomon in Kronach zu Gast. Er klärte unsere Mitglieder und Freunde über den verrückten Kampf gegen Rechts auf, der ja gerade einen neuen Höhepunkt erreicht! Wie immer lag auch Infomaterial bereit und man konnte Fragen stellen, diskutieren, sich austauschen. An Spenden kam ein Betrag zusammen, der für die Finanzierung der Veranstaltung selbst sowie für den laufenden Europawahlkampf verwendet wird.



  1. Die NPD in der Region
  2. NPD-BV Oberfranken
  3. Interessante Verweise
  4. NPD-Materialdienst
  5. Udo Voigt
  6. Deutsche Stimme Verlag
  • NPD-KV Lichtenfels/Kronach
    Postfach 1567
    96205 Lichtenfels
  • Telefon: 0152 04819898